Naturheilkundepraxis

Bärbel Daunke - Marie Hamberger

Unsere Kompetenz für Ihre Gesundheit

Nach oben ] Leistungen ] [ Werdegang ] Kontakt ] Anfahrt ] Datenschutzerklärung ] Impressum ]

 

             

Werdegang

Bärbel Daunke

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin 1973 habe ich 27 Jahre in einer Mannheimer Internistenpraxis gearbeitet.

1995 bis 1997 besuchte ich erfolgreich die Schule für Naturheilkunde in Mannheim, machte 1998 die praktische Zusatzausbildung zur Heilpraktikerin in Mannheim uns schloss meine Ausbildung 1999 mit der staatlichen Prüfung zur Heilpraktikerin ab.

2002 absolvierte ich erfolgreich eine Zusatzausbildung zur Hypnosetherapeutin an der Schule für angewandte Hypnose in Mainz.

Zudem nehme ich mehrmals im Jahr an gezielten Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen teil, um mein Wissen für meine Patienten zu erweitern.

Seit 1999 bin ich als Heilpraktikerin in Biblis-Nordheim niedergelassen.

Ab dem 01.06.2021 wird mit Marie Hamberger die Praxis mit einer qualifizierten Heilpraktikerin verstärkt.

Marie Hamberger

Nach dem Abitur in 2011 habe ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Klinikum Worms begonnen.

Diese habe ich 2014 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem als examinierte Pflegekraft auf der Gynäkologischen Station im Klinikum Worms.

Nebenberuflich habe ich 2017 meine staatlich anerkannte Heilpraktikerprüfung erfolgreich abgelegt.
Seither arbeite ich nebenberuflich in selbstständiger Tätigkeit als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis.

Ab dem 01.06.2021 praktiziere ich in der Gemeinschaftspraxis
Daunke - Hamberger in Biblis-Nordheim.